Dienstag, 28. November 2017

Schneemann für Paperminutes #514

In dieser Woche starten wir bei Paperminutes schon den Weihnachtscountdown! Es sind noch 4 Challenges bis Weihnachten und traditionell gibt es in jeder Woche etwas von den Mitgliedern des Designteams zu gewinnen.

Ich habe für die erste Countdown-Woche das Thema "Schneemänner" vorgegeben. Geht doch mal schauen und macht mit, es gibt auch einen schönen Preis.


passt zu:
Moo-Mania- "Put a stencil on it"
CUYL - Bäume








Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Eine entzückend schöne Karte Danke für's Mitmachen bei Moo Mania: #153 Put a stencil on it!

Liebe Grüße
Susi

Rosie hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, liebe Kati.

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

Anonym hat gesagt…

wie süss deine Weihnachtskarte ist!!
Lieben Gruss Elke

Maikreations hat gesagt…

Zauberhafte Winterszene und Dein Schneemann scheint sich sehr über die Schneeflocken zu freuen ;o) Vielen Dank fürs Mitmachen und Zeigen bei Challenge Up Your Life. Hab eine schöne Woche und komm gesund durch den Winter ;o) Maike ;o)

Silke hat gesagt…

Hallo Kati,
dem kleinen Schneemann kann man die pure Lebenslust richtig ansehen. Tolle Karte. Vielen Dank fürs Zeigen bei CUYL.
Liebe kreative Grüße, Silke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.