Wrong language?

Mittwoch, 3. Januar 2018

Geschenke für die Silvesterrunde

Frohes neues Jahr, liebe Blogbesucher.

Ich wünsche euch alles Liebe. Maximale Erfolge, wundervolle Erlebnisse, schöne Bastelzeiten und viele nette Entdeckungen im Netz. 

Nun ist 2017 vorbei und wir müssen uns schon wieder an eine neue Zahl hintendran gewöhnen. Zeit, ein paar Silvesterbasteleien zu zeigen, zum Beispiel diese gepimpten Milka-Schachteln. Mit dem schönen großen Kleeblatt boten sie sich förmlich als Silvestergeschenk an:
 
Ich habe einfach eine grüne Banderole darum gemacht und darauf einen Spruch, zwei Stanzteile und ein Schoko-Glücksschweinchen angeklebt.

 Die Schachteln passen zur Papercraft-Challenge und zu Paperminutes, jeweils mit dem Thema Happy new year und zu MooMania-"Welcome".





Die Packung ist nochmal extra in Folie eingeschlagen, weil ich noch einen Kalender dazu verschenkt habe, den ich so sicher und trotzdem sichtbar verpacken konnte. Diese kleinen Blog-Kalender kommen doch sonst nach der Party nicht heile zuhause an *grins*.

Wir feiern Silvester ja seit einigen Jahren immer mit einigen Familien in recht großer Runde, das macht immer sehr viel Spaß. In diesem Jahr haben wir sogar alle zusammen Halloween gefeiert - mit Kostümpflicht. Und da sich alle so schön verkleidet hatten, gab es eine kleine Familien-Fotosession. Diese Bilder hab ich genommen und für jede Familie so einen Altered CD-Kalender gebastelt mit den ausgedruckten Fotos:
Und hintendrauf noch einen netten Spruch, den ich so ähnlich bei der Erdbeersandra auf Instagram entdeckte.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Kati, das ist aber eine schöne, liebevolle Geschenkidee diese gepimpten Milkaschachteln und die netten Kalenderchen mit den tollen Fotos. Gefällt mir sehr gut.
Frohes Neues Jahr
Liebe Grüße
Sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Prosit 2018 Kati!
Wow die Milkaschachteln sehen toll aus mit der netten Überverpackung - und die Kalender sind super!Deine Ideen sind immer die Besten!
Danke sehr für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

Ines hat gesagt…

Sehr cooles Mitbringsel und toller Kalender!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

absolut super deine Idee für dieses Neujahrsmitbringsel!!! Der Text hinten ist auch besonder nett geschrieben. Wunderbar!
LG, Heike

Rosie hat gesagt…

Frohes neues Jahr, liebe Kati.

Deine Schenklis sind ganz einfach senstationell#

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Beate Rauer hat gesagt…

toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei papercraft-challenges und viel Glück! LG,Beate

cohenna hat gesagt…

Beautiful!! Thank you for sharing your card with us at Papercraft Challenges! Happy crafting :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.