Donnerstag, 11. Januar 2018

Tag-Karten mit Eisbären

Heute habe ich zwei Eisbär-Tags für euch - sorry, im Moment liebe dich diese Kartenform einfach.


Das erste Tag ist zwar in dunkleren Farben gehalten, denn die Nordlichter sieht man ja Nachts am besten. Das Tag passt zur Art-Card-Challenge "Nordlichter".




Das zweite Tag kommt schon etwas frostiger daher,
es passt zu

Hintergrundinformation:
Der schöne Eisbärfamilienstempel ist von Stampendous.


Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Und so süß!!!! Ich bin hin und weg, das Motiv ist echt knuffig, ich könnte die kleinen Kerlchen direkt knuddeln.
Tags als Karte gefallen mir sehr, habe ich gestern erst gemacht. Von daher habe ich gar nichts zu beanstanden. : -)
Liebe Grüße
Kerstin

froebelsternchen hat gesagt…

Ein besonderes Motiv und so schön verarbeitet auf beiden Tags! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Lg Susi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also echt mal... wieso nicht große Tags in Kartenform??
Ich finde beide Exemplare sehr gut gelungen und man diese sicher auch als Lesezeichen nutzen.


lg die hippe

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, beide Tags sind so wunderschön geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen beim Art Cards Challenge Blog sowe bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Sian hat gesagt…

Beautiful tags. I love that polar bear stamp. Thank you for joining us at Make My Monday. Sian.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, beide Tags sind wunderschön.
LG Carola

Little Artbee hat gesagt…

Diese Tagform gefällt mir auch sehr gut Kati und die Bärenmotive machen sich sehr gut darauf.
Zwei feine Kunststückchen hast du da geschaffen.
Liebe Grüße
Sabine

Priya hat gesagt…

Lovely tags you created.
Beautiful bear stamp set.
Thank you for joining us at Make My Monday Challenge.
Hope to see you soon again.
Priya -DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.