Dienstag, 13. Februar 2018

Hipster-Geburtstags-ATCs

Ja - so ist es manchmal mit mir. Erst denke ich, ich brauch die Stempel nicht und dann kann ich nicht mehr aufhören. So ging es mir bei den Hipster-Stempeln von Tim Holtz.

Heute zeige ich euch einen Schwung Hipster-ATCs, die ich zum Mitschicken für Geburtstagspost gewerkelt habe:


Gestempelt sind die Kerlchen auf beigefarbenen Glossy-Papier, auf dem ich vorher leicht mit Alkohol-Inks einen Karo-Hintergrund gewischt habe.
Die ATCs passen zu




6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich glaube, die brauche ich auch noch...
Deine vier verschiedenen Varianten damit sind einsame Spitze.
Man muss einfach schmunzeln, wenn man die Kerlchen anschaut.
Gerne mehr damit.


lg die hippe

Rosie hat gesagt…

Das sind ja echt geniale ATCs, liebe Kati. Super gestempelt

Bastelei hat gesagt…

Echt genial was Du aus den Motiven gezaubert hast.
Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Christina hat gesagt…

Einfach genial

LG Christina

Heike hat gesagt…

na die sind doch klasse und das braun steht dir auch...
Das kann nicht nur die Heidi!
LG, Heike

Anke hat gesagt…

Genial, genial und wunderschön. Die Motive sind der Hammer, dieser Blick von dem Schaf, hihi ...

LG
Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.