Montag, 19. Februar 2018

Lyrics

Bei Three Muses sind "Lyrics" gefragt, da passt meine Karten mit den knochigen Herren auf meiner Männerkarte dazu, die hier wohl ihr Traumauto gefunden haben. Sicher hat John Lennon damals in Imagine was anderes gemeint - *grins*.
Ich finde dieser Textstempel von Katzelkraft ist vielseitig einsetzbar.









Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

One of the best songs ever written and you have illustrated it so beautifully. I love the vintage look and the sepia tones.

Ines hat gesagt…

Eine geniale Männerkarte!
Und wie gut, dass Katzelkraft immer beim Mekka ist ;-)!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Männerkarte. Klasse!
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.