Wrong language?

Montag, 12. Februar 2018

Pinguin-Dankeschön

Dieses kleine Dankeschön-Set ging an eine Stempelbekannte, die mir netterweise ein Stempelset lieh.

Das Set passt zu:
Take a Word - Bird


Das Set besteht aus einer Karte und einer kleinen Schoki-Verpackung. Außerdem hab ich wieder mal gelbes Papier für meine Gelbchallenge verwendet. Ich bin ganz stolz, so langsam schmilzt der angestaute Gelb-Vorrat.



Die Verpackung ist an den Enden verklebt und dann mit dem Papierribbler gewellt. Ich mag diese Art von Verpackungen.











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz großes Kino wieder einmal!! Ein schnuckliges kleines Set.
Ich habe diese Stempelgummiplatte auch, sie aber noch nie eingesetzt..
Dabei gefallen mir die Pinguine so gut.


lg die hippe

indybev hat gesagt…


What wonderful birds! You've given me a huge smile. Thank yoU!

Ozstuff hat gesagt…

I agree with Bev. I love your birds. They remind me of ME when I am having a bad day. I can't stop smiling. Funny and fabulous!

kreativkram hat gesagt…

Sieht klasse aus! :-)

Anke hat gesagt…

Diese Pinguine sind der Knüller und Dein Set schaut superschön aus.

Liebe Grüße
von Anke

Sim hat gesagt…

They are irresistible & wonderfull!!
Bravo from my heart Kati!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.