Wrong language?

Freitag, 9. Februar 2018

Stempelbar Filmzitate - rattenscharf kombiniert

Der Stempelbar-Adventskalender hatte im letzten Jahr das Thema Hollywood und in den einzelnen Türchen versteckten sich fast ausschließlich Filmzitate. Ich gebe zu ich kannte nicht alle, aber ich finde sie sind gut einsetzbar, auch auf Karten.  Figürlich gab es einen Stern, einen Oscar und eine Filmklappe.


Endlich hab ich ein paar der Zitate mal eingeweiht, ich hab sie mit meinen geliebten Ratten von Katzelkraft kombiniert.
Die ATCs passen zur TMTA-Challenge von dieser Woche "schwarz-braun".


Das erste ATC passt zu ATC around the world - "Autos"






Und eine Karte hab ich auch noch gebastelt:




Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz große klasse Kati, was Du immer so auf den kleinen Teilchen unterbringst. Gefallen mir allesamt, vor allem auch die Sprüche wieder..


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Das ist ja mal eine richtige Challenge gewesen.
Deine Ergebnisse finde ich klasse.
Lieben Gruß
Heike

Conny G. hat gesagt…

Soooo geniale ATC`s!! Hammermäßig klasse!
Ich freu mich dass du wieder bei ATC around the world dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
schön das es geschafft hast und bei Think Monday, Think ATc mitgemacht hast. Es ist immer schön alte und neue Gesichter dabei zu haben. Die Rattten, die Du da eingesetzt hast sind herzallerliebst.Danke fürs Mitmachen und Zeigen. Auf die neue Woche, vielleicht hast Du ja ein Zeitfenster und bist wieder dabei.
Liebe Grüße
Dani

Ines hat gesagt…

Du meine Güte... die sind ja alle der Wahnsinn!
Von welcher Firma ist denn das Chamäleon? Sieht klasse aus.

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.