Freitag, 9. Februar 2018

Stempelbar Filmzitate - rattenscharf kombiniert

Der Stempelbar-Adventskalender hatte im letzten Jahr das Thema Hollywood und in den einzelnen Türchen versteckten sich fast ausschließlich Filmzitate. Ich gebe zu ich kannte nicht alle, aber ich finde sie sind gut einsetzbar, auch auf Karten.  Figürlich gab es einen Stern, einen Oscar und eine Filmklappe.


Endlich hab ich ein paar der Zitate mal eingeweiht, ich hab sie mit meinen geliebten Ratten von Katzelkraft kombiniert.
Die ATCs passen zur TMTA-Challenge von dieser Woche "schwarz-braun".


Das erste ATC passt zu ATC around the world - "Autos"






Und eine Karte hab ich auch noch gebastelt:




Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz große klasse Kati, was Du immer so auf den kleinen Teilchen unterbringst. Gefallen mir allesamt, vor allem auch die Sprüche wieder..


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Das ist ja mal eine richtige Challenge gewesen.
Deine Ergebnisse finde ich klasse.
Lieben Gruß
Heike

Conny hat gesagt…

Soooo geniale ATC`s!! Hammermäßig klasse!
Ich freu mich dass du wieder bei ATC around the world dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
schön das es geschafft hast und bei Think Monday, Think ATc mitgemacht hast. Es ist immer schön alte und neue Gesichter dabei zu haben. Die Rattten, die Du da eingesetzt hast sind herzallerliebst.Danke fürs Mitmachen und Zeigen. Auf die neue Woche, vielleicht hast Du ja ein Zeitfenster und bist wieder dabei.
Liebe Grüße
Dani

Ines hat gesagt…

Du meine Güte... die sind ja alle der Wahnsinn!
Von welcher Firma ist denn das Chamäleon? Sieht klasse aus.

GLG Ines♥

Twingomaus hat gesagt…

Super ATCs :)
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Richtig genial deine Serie gefallen mir wirklich sehr gut, einfach super schön anzuschauen. Danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.