Wrong language?

Sonntag, 11. Februar 2018

Tierische Glückwünsche mit COATs

Mensch, diese Karten hatte ich schon im November "zusammengestempelt", als ich bei meinem Besuch bei Heidi mit ihrem Cats on appletrees-Zoo spielen durfte.  Gestern habe ich nun etwas Farbe ins Spiel gebracht und die Karten fertig gebastelt. Ich finde die zarten Sterne aus dem Tim Holtz "great outdoors"-Set machen sich hervorragend als Hintergrund.


Die Karte passt zu:
 Three Muses- Umbrella
und zu SFC-Herzen


Alle Karten passen zu Bawion-Tier.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

heidi hat gesagt…

Deine Karten passen perfekt zum aktuellen Thema bei BaWiOn. Sie sind total klasse gestaltet.
Liebe Grüße
Bastelei

Christina hat gesagt…

Ich finde sie alle klasse.

LG Christina

Conny G. hat gesagt…

Die sehen alle total genial aus!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Incipient Wings hat gesagt…

so cute!

Ines hat gesagt…

Ach Kati, wie herrlich!
Alle drei Karten sind Dir toll gelungen.
Die Sternchen sind wirklich schön und passen perfekt.

GLG Ines♥

BAstelfeti hat gesagt…

Ich mag die Stempel nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.
Auf jeden Fall hast Du sie lustig angeordnet, daß muss man Dir lassen.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Närrin hat gesagt…

Fantastische Karten, genau mein Ding!

lg
Esther

Ozstuff hat gesagt…

Funny and Fabulous!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.