Donnerstag, 22. März 2018

Ratten-Karten

Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan der Katzelkraft-Ratten, hier wieder mal zwei Karten damit. Bei der ersten habe ich einen Gelli-Platten-Hintergrund verarbeitet, den ich geschenkt bekam. Der Spruch ist riesig, ich habe gestaunt, dass er auch im Querformat drauf passte:

Die erste Karte passt zur papercraft-challenge: sentiment as focus

Und diese Karte habe ich zum Thema "Früchte" verschickt:


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Beide Karten sind genial und der Spruch ist klasse!
Wo Du den wieder entdeckt hast?

GLG Ines♥

Orsolina hat gesagt…

Einfach mal wieder super!

LG Biggi

Renate hat gesagt…

The sentiment is so funny with the image.
Thank you foor sharing this cheerful card at our challenge. I hope you will join us again soon.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.