Dienstag, 12. Mai 2009

Paperminutes 62, Created Byhand "Postage Stamps"

Nun wollt ich euch grad die neue Herausforderung bei Paperminutes bekannt geben, da sehe ich, das mein Wunsch-Thema "Briefmarken" ab heute auch Thema bei der Created Byhand Challenge ist. Grmpf...
Aber ich bin ja flexibel, deshalb hab ich es kurzerhand ein neues Thema zu meiner Karte überlegt und nun lautet das aktuelle Thema "Städte", ob mit oder ohne Briefmarken....

Hier für mein Beispiel Berlin.
Und da ich zwei Berlin-Briefmarken benutzt habe passt die Karte selbstverständlich auch zur Created-Byhand-Challenge.
Und außerdem ist eine weitere Karte für mein Reise-Make 10 entstanden.




Liebe Grüße



3 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein klasse Kartenwerk.
Echt spitze.

Faye hat gesagt…

Kati, what a gorgeous inspiration piece for us. It's just beautiful.

Janny hat gesagt…

Beautiful!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.