Wrong language?

Donnerstag, 3. Juli 2014

Wisst ihr schon das Neueste???? Die Just Stamps gibt es wieder in Papierform.

Ich zählte ja zu denjenigen, die sehr traurig darüber waren, als es die JustStamps im letzten Jahr nur noch digital gab. Jetzt hat Dani verkündet, dass es die Zeitung 2/2014 im August in Papierform geben wird. Yippieehhh!!! Ich freu mich drauf.
Das musste ich gleich weitererzählen.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs Cover:
 
 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Darüber freue ich mich auch.

LG orsolina

Petra hat gesagt…

Ich freu mich auch darüber.
LG
Petra

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.