Mittwoch, 29. August 2018

Tanzen

Diese Karte ist nach einer Farbvorgabe entstanden. Als ich das farblich passende, wunderschöne Feder-Designpapier beim Stöbern in meinem Bestand fand, da hab ich es gleich komplett verarbeitet, deshalb werdet ihr in nächster Zeit noch ein zwei Sachen damit sehen.


Diese Karte passt zur aktuellen Bawion-Challenge #34 "Mädchen"  und zur Traumfabrik-Challenge "save the last Dance".











Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Dieses Motiv verbreitet bei mir Entspannung pur. Eine tolle Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich habe dieses Set auch, habe aber meine Schwierigkeiten, sie richtig/schön einzusetzen...
Deine Karte gefällt mir richtig gut, die Federn als HG-Papier machen sich prima. Na und die passenden Sprüche, die hast Du ja eh immer parat.


lg die hippe

Doris Klein hat gesagt…

Ganz ehrlich? Die ist der BURNER!!!! Ich liebe nicht nur das Motiv, sondern auch die Farben! Rundum ein Volltreffer! Wahnsinn!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#21 – Bingo)

Rosmarie hat gesagt…

Oh wie schön! Man sieht der jungen Dame echt an wie Federleicht sie sich fühlt, und das tolle HG Papier unterstreicht das perfekt!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüsse, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.