Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

Blueprints auf Wellpappe mit Gesso

Bei Cards and More #89 "geht alles" und deshalb möchte ich noch ein paar von meinen Wellpappen-ATCs zeigen. Ich habe mich richtig in die Technik verliebt und deshalb einen ganzen Schwung mit meinen geliebten Blueprint-Stempeln von Tim Holtz gemacht.
 
 



 
 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. ich finde die sowas von genial, muss ich unbedingt mal probieren

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Königin der ATCs - auch diese ATCs sind dir wieder bestens gelungen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Werke. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. wow, da sind aber viele tolle Werke entstanden udn die Effekte mit der Wellpappe finde ich einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATC's sind wunderschön. Mir persönlich liegen sie nicht so, deshalb bestaune ich sie immer wieder :)

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. ...ups vergessen:
    Hab ganz liebe Dank fürs Mitmachen bei der CARDS UND MORE Challenge.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Von den ersten grünen habe ich eins, ist mir die Tage noch begegnet in meinen Basteltiefen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.