Seiten

Dienstag, 7. Januar 2014

Card in a box - zum Geburtstag und zum neuen Jahr

Für eine liebe Kollegin, die gleich am Jahresanfang Geburtstag hat, habe ich eine Card-in-a-box-Karte gewerkelt und dabei den kleinen Kalender benutzt, der bei Solvey in der Weihnachtspost lag. Ich habe mich vor Weihnachten in diese Kartenform verliebt, hier zeige ich noch mehr Werke.
Das tolle ist, dass man sie prima im Brief verschicken und sie dann trotzdem so schön als Box aufstellen kann. Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.  
 

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Toll, Kati!

    Deine Freundin kann sich glücklich schätzen eine so schönes Steampunk-Teilchen zu bekommen!
    Genial gemacht und sieht gigantisch gut aus!

    Danke fürs Zeigen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati, das ist wieder ein grandioses Werk von dir, sieht so dynamisch aus die Box mit den heraussprudelnden Steampunk-Teilen und dann noch der Kalender dazu, schön und nützlich zugleich, superklasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautiful ! Calendar for the new stuff is a good idea.
    Thank you for your participation at Sandee & Amelie steampunk challenges
    Coutureuse

    AntwortenLöschen
  4. Na d ahats du ja wirklich ne Menge tolle Werke gezeigt in den letzten Tagen, auch hier wieder eine sehr einfallsreiche Kalenderart

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnt immer noch schreien - aber nicht wegen zalando (find ich doof) sondern wegen dieses absolut hammergenialen und traumhaft schönen Werks!

    Mit diesem Teil hast du mich endgültig geködert, dass ich sie ebenfalls gebastelt hab - nur wurden meine Klappen nach dem Tutorial länger als deine.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.