Seiten

Donnerstag, 10. Juli 2014

Noch ein bisschen Sommerschmuck?

Ich hatte ja schon berichtet, dass sich die Fußballspiele hervorragend zum Kettenfädeln eignen. Naja, außer die Deutschlandspiele, da lass ich mich nicht ablenken.

Ich bin immernoch völlig platt vom letzten Spiel, 7:1, wer hätte das gedacht. Da hat sich mein Schlafanzug-Orakel auf Instagram doch als richtig erwiesen.


Aber zurück zum Schmuck. Dass Fußballspiele und Schmuckbasteln so gut zusammenpassen liegt vor allem daran, dass mein Stempelkram im Spitzboden in einem Raum ohne Ferseher ist und ich mich immer nicht entscheiden kann, was ich mit in die Wohnstube nehme.
Mein Schmuckbastelkram hingegen ist komplett in einer Kiste verstaut, die ich nur packen und mit nach unten nehmen muss, ohne dass ich zwischendrinn immer zwei Treppen hoch und runter flitzen muss, weil mir was fehlt.

Dieses schlichte lachsfarbene Schmuckset hab ich für mich gemacht. Die Perlen sind klein und flach und es trägt sich sehr schön. Nur die Ohrringe hab ich mir nochmal ein bisschen umgemodelt und statt Draht Kettelstifte genommen. Foto muss ich noch machen.
 

 
Und diese blaulila Kette hat noch keinen Eigentümer gefunden, aber demnächst stehen wieder ein paar Geburtstage an. Besonders schön finde ich die drei großen Perlen in der Mitte.

 
Die Farben kommen auf dem unteren Bild besser rüber.
 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.