Seiten

Dienstag, 7. März 2017

Musikinstrumente für Paperminutes #477

In dieser Woche wollen wir Musikinstrumente bei Paperminutes sehen. Diese Karte hab ich als Beispielkarte gemacht:






Hintergrundinformation:

Die Kasste ist ein Stanzteil, davon hat mir die Erdbeersandra mal ein paar geschickt. Das Stanzteil besteht aus einem Schwarzen Teil und dem weißen Label. Ich hab die Kassette mit Mini-Schrauben-Brads am Hintergrund befestigt.




Passt zu:
SFC-Stanzteile (Kassette)


7 Kommentare:

  1. Sehr cool! Na dann - let the music play!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. auch diese KArte gefällkt mir sehr gut.
    Danke fürs zeigen auf SASPC!
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for playing with us at SanDee&amelie's Steampunk Challenges.
    I love your HMV gramophone and your screws in the cassette. Hugs, Susan

    AntwortenLöschen
  4. Also was es nicht alles an Stanzen gibt... hab ich noch nie gesehen solche Kassetten..
    Die Karte ist perfekt Kati!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, Ich mag auch das Lied gerne ,lebt the Music Play,
    Besonders die Minischrauben, wo gibt es die?
    Leg sandra

    AntwortenLöschen
  6. le noir & blanc pour ce thème musical est tout a fait adéquate, merci à bientot Nate

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte.
    Danke fürs zeigen auf SFC.

    Glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.