Seiten

Mittwoch, 18. April 2018

Hasen-Set zum Geburtstag

Heute hab ich ein Set mit Hasen für euch. Mein Sohnemann war zum Geburtstag bei einer Freundin aus der Klasse eingeladen, die selbst Hasen hat. Da war die Motivwahl schon mal klar. Dieses Set aus Twisted-Card und gepimpten Stiftebecher ist dafür entstanden.


passt zu:
Bawion-Bingo (Hase-Gras-Blümchen)
Traumfabrik- Peter Hase
Kreativtanten - alles geht

Für die Farbwahl hab ich mich vom Designpapier inspirieren lassen:

 Im Inneren der Karte ist ein Geschenkgutschein für das örtliche Sterncenter:

Und um das Geschenk abzurunden gab es noch lecker Grünohr-Hasen von Katjes. (lecker)


Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

  1. Wow, dein Set ist zauberhaft! Wunder-, wunderschön gestaltet! Da hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!
    ❤Liebe Grüße❤
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das ein schönes Seth. RIchtig toll gestaltet.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

  3. Wow, ist das ein tolles Set. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber ein tolle Set! Ausgefallene Kartenform und den Stempel finde ich super niedlich!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#16 – Pastel Töne)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Set! Ich finde die Gestaltung sagenhaft!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastellfarben}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#47 – Blumen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet set. The bunny lover must have loved those bunnies! I love that B/W bunny.

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Set, richtig knuffig ist dein häschen, danke dir fürs zeigen bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Hasenset.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.