Seiten

Dienstag, 17. April 2018

Verrückte Vögel

Für einen ATC Tausch zum Thema "Verrückte Tiere oder Menschen" habe ich diese beiden lustigen Vögel von Paper Artsy verwendet, die ich letztens bei einer Freundin abgestempelt hatte.
Coloriert habe ich mit Distress Stains und Wassertankpinsel und zu den verrückten Farben hab ich gleich noch ein paar Kleckse mit Distress Stains gestempelt, die sehen so richtig schön echt aus.



Passt zu:
Take a Word-Bright colors
Papercraft-Bingo (Tier-Text-kräftige Farben)


Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

  1. I can't stop smiling. These cards are funny and fabulous and they come with good advice. What more could we want! Fantastic.

    AntwortenLöschen
  2. such bright and pretty coloring! xo

    AntwortenLöschen
  3. These cards are realy cool!!!
    Thank you for sharing it at our challenge. I hope you will join us again soon.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  4. Such funny and wise cards!
    I love the 'be you ti ful' one! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich etwas verrückt, aber ganz wunderbar! Deine Vögelchen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.