Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2018

Dragging ink-Technik

Ich habe für ein Ketting wieder mal eine neue Technik ausprobiert. Dragging ink bedeutet eigentlich nur, dass man ein Stempelkissen direkt übers Papier zieht und damit einfärbt. Je nach Farbstärke wird es kräftiger oder weniger kräftig eingefärbt. Ich habe für meine Variante nur leicht aufgedrückt, damit es hell bleibt.





Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

  1. Da harmonieren aber die Farben der Stempelkissen perfekt mit den Hintergrundfarben. Das gefällt mir sehr. Das Stempelmotiv mag ich sehr, habe es aber leider nicht. Naja, man kann nicht alles haben, noch nicht mal alle Stempel.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Exquisite! I love the elegant dancer and the shades of pink. Thankyou so much for sharing your artwork with your friends at the Three Muses.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.