Seiten

Sonntag, 25. November 2018

Gothik Bogen ATCs

Ich möchte noch schnell die ATCs zeigen, die ich für Danis TMTA-Challenge  Gothik-Bogen-ATCs gemacht habe:







Hintergrundinformation:
Im Hintergrund hab ich die Bokeh-Technik verwendet.



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

  1. großARTig! und mit der Bokeh-Technik ganz besonders gut gelungen (gerade in grün-blau). Gefällt mir äußerst gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für Farbexplosionen! Gefallen mir sehr sehr gut.

    An dieser Stelle ein riesiges Sammellob für die letzten Werke. Typische Kati-Werke, ich mag sie. Besonders gut gefällt mir der Buch-Adventkalender. Eine wirklich liebvolle Geste!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,
    tolle Gotikbogen-ATCs. Die Farb stimmt schon Richtung Weihnachten. Ich danke Dir fürs Mitmachen und Zeigen.
    Bis bald
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.