Seiten

Montag, 8. Juni 2020

Karten mit Hintergründen in der Wasserverlauf-Technik

Diese Karten sind nach einem gemeinsamen WhatsApp-Stempeln entstanden. Vier Mädels haben sich als WhatsApp-Konferenz verbunden und haben ein paar Hintergründe nach einer Technik gemacht. Der Link ist unten im Post. 

passt zu:











Hintergrundinformation:

Die Hintergründe sind mit Distress Oxide auf Aquarellpapier nach dieser  Wasserfarbenverlauf-Technik entstanden.

Bei diesen Hintergründen habe ich die Motive rundherum noch mit Bleiche aufgehellt, ich finde das sieht auch ganz toll aus:





Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

  1. Wow, eine schöner als die andere, und was für eine coole Technik!! Die mit den ausgebleichten Motiven finde ich besonders faszinierend! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer neuen DotMCC Challenge - schön dass Du wieder dabei bist!! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Amazing! You did a lot of work and it paid off beautifully in each and every design! Thanks so much for a lovely submission to our challenge at 613 Avenue Create!
    Hugz,
    Chana Malkah, Owner

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Technik mit einem tollen Effekt und so vielseitig verwendbar. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations! You have been selected as a Top Rocker for the week of June 7-13, 2020 at 613 Avenue Create! Thanks for your awesome submission to our challenge.
    THE RESIDENT DESIGN TEAM

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir ganz besonders. Mit Bleiche bin ich auch schon hin und wieder an meine Motive gegangen (bei den Oxides reicht auch einfach nur Wasser für einen ähnlichen Effekt). Die Wasserverlaufstechnik ist für mich neu, das will ich auch mal probieren. Hab's schon auf Pinterest gemerkt! :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.