Seiten

Montag, 21. Oktober 2019

Herbstliche Tunnelkarte

Für einen Kartentausch zum Thema Tunnelkarte hatte ich ganz viel im Netz gegoogelt, aber nicht die richtige Kartenform für meine Idee gefunden, also habe ich selbst eine entworfen.
Von außen betrachtet recht unscheinbar.
Und wenn man sie öffnet erhält man einen schönen Blick in den Wald durch mehrere Ebenen.
Passt zu:
Papercraft Challenge-Herbst
Paperminutes #610 - Herbst
Inkspire me #403-Herbst/Halloween
Sweet Stampers #37- herbst oder halloween
Zum Verschicken kann man sie zusammenfalten.

Hier sieht man schön die einzelnen Schichten:

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

  1. Die töllste selbst erfundene Tunnelkarte, die man finden kann!

    Liebe Grüße -
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... gibt's dazu ne Anleitung von Dir???

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ein wundervolles Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.