Montag, 21. Oktober 2019

Herbstliche Tunnelkarte

Für einen Kartentausch zum Thema Tunnelkarte hatte ich ganz viel im Netz gegoogelt, aber nicht die richtige Kartenform für meine Idee gefunden, also habe ich selbst eine entworfen.
Von außen betrachtet recht unscheinbar.
Und wenn man sie öffnet erhält man einen schönen Blick in den Wald durch mehrere Ebenen.
Passt zu:
Papercraft Challenge-Herbst
Paperminutes #610 - Herbst
Inkspire me #403-Herbst/Halloween
Sweet Stampers #37- herbst oder halloween
Zum Verschicken kann man sie zusammenfalten.

Hier sieht man schön die einzelnen Schichten:

Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die töllste selbst erfundene Tunnelkarte, die man finden kann!

Liebe Grüße -
Heidi

Ines hat gesagt…

Wow... gibt's dazu ne Anleitung von Dir???

GLG Ines♥

Kuni hat gesagt…

Wow... ein wundervolles Werk.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.