In dieser Woche wollen wir
Sterne bei Paperminutes sehen. Als Beispiel zeige ich dieses Geschenkset bestehend aus einer Karte und zwei kleinen Geschenkverpackungen:
Na? Lust auf etwas Nichtweihnachtliches? Diese lustigen ATCs mit passender Begleitkarte hab ich bei einem Tausch verschickt.
Diese Aluschale gefüllt mit einer kleinen Auswahl meiner selbstgebackenen Plätzchen geht zu einem kleinen Jungen auf die Reise, den ich zu Weihnachten leider nicht persönlich sehen kann.
Diese Plätzchen findet ihr in diesem Jahr auf meinem Weihnachtstisch:
Die Plätzchen hab ich natürlich nicht direkt reingetan, sondern in einem Tütchen:
... heißt das Thema bei
Try it on tuesday, da möchte ich diese Geburtstagsverpackung zeigen:
Sie ist für eine Freundin entstanden und hat direkt an der Box gleich noch die Glückwunschkarte dran, die mit diesem Verschluss geöffnet werden kann:
Karte ist aus Irmis Restekiste, genauso wie dieser Hintergrund für das kleine Tag, welches eine neue Kollegin als Willkommensgruß zusammen mit einer Tasse erhielt. Für uns definitiv ein fröhlicher Tag, denn neue Kollegen sind bei uns äußerst selten.
Für zwei Dezembergeburtstagskinder habe ich diese Geschenke verpackt.
Einmal für eine Kollegin mit Kerze und Schoki-Box:
Und eine Schokiverpackung für meine Neffen. Das Enjoy-Schild ist oben und unten angetacker, darunter hab ich etwas Geld gesteckt, welches bestimmt wieder in den Tank von seinem Motorrad fließt.
Ich habe für meine Karte ein paar Stanzteile verwendet, die in Irmis Restekiste lagen. Ich hab sie an gestempelte Zweige gehängt. die Schnur ist gemalt und auch die Kugeln hab ich mit schwarzem Fineliner umrandet.
Liebe Grüße
Mamapia
Auch als kleines Mitbringsel für ein Basteltreffen:
Hintergrundinformation:
Ich habe einfach so ein Mini-Nutella Gläschen (Naja - Plastikchen, denn Glas ist es ja nicht) vom Etikett befreit und stattdessen Washi-Tape drumgeklebt. Auf dem Deckel einen Schokoladen-Kreisstempel gesetzt und einen kleinen Pinguin dazu.
Für den Sprechblasen-Anhänger hab ich zwei Stanzteile aneinander geklebt mit dem Band dazwischen. Die Tiere sind von Catsonappletrees.
Ich habe in diesem Jahr bei zwei ATC-Adventskalender-Aktionen mitgemacht und habe mir dafür diese Box gewerkelt, die ich mit ins Büro nehme, damit ich mir dort jeden Morgen die ATCs anschauen kann. Und der Montag wird sogar mit 3 ATCs versüßt.
Ich habe einfach eine längliche Verpackung (ich musste mir neue Rührbesen für meine Mixer bestellen) in zwei Teile geschnitten, nebeneinander gestellt und insgesamt mit Papier bezogen, so hab ich gleich in der Mitte die Trennung erhalten:
Dann hab ich ein breites Schleifenband umgelegt und vorn noch weihnachtliche Motive angebracht.
Passt zu:
Irishteddy 1.12. - Weihnachtsdekoration
Ich hab in diesem Jahr beschlossen mal ein paar von meinen gehorteten CDs zu verbasteln und hab deshalb gleich noch eine Altered CD für euch. Diesmal in lila mit einem schönen Anhänger, der im letzten Jahr an einem Geschenk baumelte und unbedingt aufgehoben werden musste.
passt zu:
Diese Karten sind in der TripleTimeTechnik entstanden, allerdings mit nur zwei Lagen, also eben nur Doppelkarten.
Die erste passt zur aktuellen Challenge bei den
Basteltanten-Engel.
Ich hab noch ein paar ungezeigte Werke in meinem Blog schlummern, die möchte ich gern noch zeigen.
Diese Eulentüte zum Beispiel, in der ich etwas Lego verschenkt habe.
Diese Karte, die zum Thema "Berühmte Personen" entstanden ist.
Und diese Karte ist zum beliebten Thema Uhr/Zeit entstanden:
Die Sachen passen zu
Creative corner - anything goes
Ja, dieses kleine Gedicht von Heinz Erhardt wollte unbedingt auf einem Pocketletter verbastelt werden. Ich hab die schönen Blätterstempel von Stampin up benutzt, die Rahmen von Katzelkraft und weil es im Gedicht so schön vorkommt, hab ich den Mini-Vögeln von Tim Holtz für ihre Reise ein paar lustige Gepäckstücke verpasst.
Der Pocketletter passt zu
Fashionable-Stamp-Challenge #117 - "tis the season"
Das Gedicht geht noch weiter: Ich lass ihn stehen! Ich spiel ihm einen Possen!
Ich hab die Tür verriegelt und gut abgeschlossen!
Er kann nicht 'rein! Ich hab ihn angeschmiert!
Nun steht der Winter vor der Tür - und friert!
Die kleinen Kreise bei den gestempelten Rahmen habe ich mit Stickles betont, deshalb passen die ATCs auch zu
ATCs mit Herz-Glitzer
Ich habe mal tief in der Irmi-Restekiste gewühlt und eine Handvoll ATCs gewerkelt.
...steht das Weihnachtsfest vor der Tür und damit die Aufgabe die Lichterketten überall anzubringen. Das ist nicht jedermanns Sache wie man auf dieser Karte sieht. Das Hintergrundpapier ist von einem gemischten Block und als ich es sah musste ich sofort an Lichterketten denken, deshalb ist es in die Weihnachtskiste gelandet, auch wenns nicht ganz die typischen Farben sind.
Die Karte passt zu:
Hier mal etwas größer, damit man die Sprüche auch lesen kann.
Heute gibt es mal wieder ein lustiges Kärtchen mit den kleinen Schweinen, die zum Thema "crazy english" entstanden ist.
Übersetzung: "Kreislaufzusammenbruch?"
"Das kommt überhaupt nicht in Frage!!"
Als ich letztens bei Perli war, haben wir beide ein paar Geburtstagskarten mit den Cats on appletrees-Stempeln gemacht, hier ist meine Kollektion:
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.