Dienstag, 24. Oktober 2023

Im Regen tanzen - für Paperminutes

Das ist meine Bespielkarte für die aktuelle Paperminutes-Challenge #818 - Regen-Regenschirm

Ich hab die Motive auf Aquarellpapier gestempelt. Mit Aquarellbuntstiften und Wassertankpinsel ausgemalt.




Liebe Grüße
Mamapia

Montag, 23. Oktober 2023

Einstein Liebe

Ich bin letztens über einen neuen Einstein Stempel gestolpert, der musste mit. 

Heute hab ich ihn in ein Flaschen- ATC gepackt für Paperminutes #817, da möchte Perli selbstgezeichnete Herzen sehen.



Liebe Grüße
Mamapia

Donnerstag, 5. Oktober 2023

Montag, 2. Oktober 2023

Sonnenblumen und Leuchtturmkarten

Heute gibt diese beiden sonnenblumigen Karten von mir. Ich liebe diese two-Steps Stempel von Stampinup sehr, weil die Blumen durch das mehrfach Stempeln richtig schön Tiefe bekommen und man kann auch mit verschiedenen Farben experimentieren. Hier hab ich schon mal Eisblumen damit gestempelt. 

passt zu: 




Gleiche Stempel, aber hier mit selbstemalten Konturen: 

passt zu: 



Und da der Sommer schon vorbei ist, will ich auch endlich diese beiden Leuchtturm-Karten zeigen, eine ist für einen Kartentausch entstanden und die andere zum Geburtstag. 








Liebe Grüße
Mamapia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.