Samstag, 31. Oktober 2020

Halloweengrüße

Diese Karten habe ich in diesem Jahr als Halloweengrüße auf die Reise geschickt:

Happy Halloween!

In diesem Jahr wollten wir ja eigentlich ein Halloween-Basteltreffen machen, deshalb hatte ich allerlei Geschenke gebastelt. Leider fiel es nun coronabedingt aus, aber die Schenklies hab ich einfach per Post verschickt. Zum Beispiel diesen kleinen Halloween-Setzkasten:


Oder diesen grünschwarzen Rahmen:

passt zu: 
thisishalloween #2
Diesen leckeren Fantakuchen mit Fledermäusen gab es heute zum Kaffee:

Und diese Schenklies hatte ich für den Nachwuchs beim Stempeltreff gemacht:




Liebe Grüße
Mamapia

Montag, 26. Oktober 2020

Kaffee

Liebe Grüße
Mamapia

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Herbstlicher Wanhänger und 3-D-Karte

Heute herbstelt es nochmal bei mir. Dieser Herbsthänger sollte eigentlich verschenkt werden, aber als ich ihn dann für das Foto bei mir in die Küche gehängt hatte, da gefiel er mir dort so gut, dass er da jetzt auch noch hängt. Schließlich muss man ja auch mal was für sich selbst machen. 

Der Hänger ist bei eine Kreativtreff entstanden mit rundum geborgten Stampinup-Stempeln. Da ich selbst keine Stanzmaschine besitze, hab ich mich gefreut, mal mit solchen Buchstaben zu arbeiten und ich hab sie auch gut mit Abstand aufgebracht, so dass sie schön kleine Schatten werfen. 

Die Motive sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress-Markern und Wassertankpinsel ausgemalt. 
passt zu: 

Hier sieht man den Abstand gut. 

Außerdem haben wir auch noch diese Karte gemacht. Von außen ganz schlicht mit tollem Designpapier, bei dem die Motive foliert sind und deshalb etwas glänzen. 



Und innen kommt als Überraschung eine kleiner 3-D-Gruß zum Vorschein:
passt zu:
Liebe Grüße
Mamapia

Dienstag, 20. Oktober 2020

Halloween Tüten

Samstag war tolles Wetter und der Garten rief, aber Sonntag war Regen, Regen, Regen, da konnte ich völlig ohne schlechtes Gewissen meine Halloween-Stempel schwingen. Dabei sind diese Goodie-Tüten entstanden und ich hatte eine mega entspannten schaurig schönen Nachmittag.
Ich liebe mein Hobby vor allem zu dieser Jahreszeit *muharharhar*
Nr. 1 -passt zu:  Three Muses - Black and White Stripes


Die Tüten passen zu:
creatalicious -#197-halloween
Liebe Grüße
Mamapia

Flip Fold Card - Einstein

Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder eine neue Kartenform probiert und sie noch gar nicht gezeigt. Diese Kartenform heißt: Flip-Fold-Card.
Liebe Grüße
Mamapia

Montag, 19. Oktober 2020

Halloween-Karten

Ich habe die witzige #nichtober-Challenge auf Instagram gleich dafür genutzt, eine Handvoll Halloween-Karten zu basteln. Jeden Tag wird ein Thema vorgegeben und man soll was kreatives dazu zeigen. Ich verschick ja immer gern welche an Halloween-Fans. 

Thema "Papagei"
passt zu:

Thema "Tod und Pudel"

Thema "Tintenfisch"
passt zu: 


Thema: "Kartoffelbrei"

Thema"Werwolf"
Mit einer Liedzeile aus nem alten Herbi-Song ..



Liebe Grüße
Mamapia

Sonntag, 18. Oktober 2020

Torte und Karte für eine Prinzessin zum 3. Geburtstag

Diese Torte hab ich für meine kleine Nichte gemacht. Nachdem ich im lezten Jahr schon die Torte machen durfte, wurde ich auch in diesem Jahr wieder darum gebeten. Hach ist das schön nach den vielen Jahren Jungs-Torten auch mal richtig süße Mädchentorten zu machen. 
Sie hat zum Prinzessin-Geburtstag eingeladen, wie man unschwer erkennen kann:
Liebe Grüße
Mamapia

Handytorte und Karte zum 17. Geburtstag

Diese Karte bekam mein Sohn zu seinem Geburtstag.
 
Als Geschenk gab es ein neues Handy, deshalb hab ich ihm eine Handytorte gemacht. Den Tortenaufleger habe ich bei Etsy bei der Tortenauflegerin bestellt. Ich konnte den Namen wählen und sogar ein Bild liefern, ich hab ein Bild vom Motorrad meines Sohnes gewählt. (Yamaha MT125).





 passt zu:
EAC-Zahlen


Liebe Grüße
Mamapia

Freitag, 16. Oktober 2020

Art Zine - Halloween

Da ich im Moment ja großer Fan von den Art Zines bin, musste natürlich auch ein Halloween-Art-Zine gemacht werden. Hier isses und ich hatte wieder viel Freude beim Stempeln:

passt zu: 









Hintergrundinformation

Wer sich zu Art-Zines belesen möchte und eine Anleitung braucht, der kann hier mal nachlesen: 
https://www.lenaschmack.de/single-post/2...trendige-Medium



Liebe Grüße
Mamapia

Drachenkarte

Diese kleine süße Drachenkarte haben wir diese Woche beim Kreativnachmittag gebastelt. Der Drachen ist so groß, dass man ihn mit einem normalen A6 Umschlag verschicken kann. 


Die Karte kann man auch aufklappen und innen beschreiben:
passt zu:

Liebe Grüße
Mamapia

Donnerstag, 15. Oktober 2020

CAS

Für die aktuelle Cards 4 guyz challenge bin ich mal für mich ungewöhnlich clean and simple geblieben mit rundum geborgten Stempeln:

passt zu:
Cardz 4 guyz - CAS




Liebe Grüße
Mamapia

Geburtstagsset in Mädchenfarben

Ein Geburtstagsset in rot-rosa für eine Freundin ist im September schon entstanden. Leider fiel die Feier aus. Die runde Zahl ist extra etwas heller gestempelt und dazu gibt es etwas Schokolade und etwas zum Nachdenken über den "Gin" des Lebens. 

passt zu: 

passt zu: 
(ihr seht hier das glückliche Ende einer vormals verbitterten Frau und den gin-ialen Grund dafür)



Liebe Grüße
Mamapia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.