Montag, 18. Oktober 2021

Streetart-Motiv

Ich habe  mein neues Banksy-Motiv von der Stempelbar eingeweiht und zwar für diese Karten:

passt zu: 

passt zu: 



Liebe Grüße
Mamapia

#nichtober Challenge 2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die  #nichtober Challenge von Josha Sauer (nicthlustig.de)

Ich habe mir vorgenommen, die Themen allesamt auf ATCs umzusetzen und bisher ist es mir auch gelungen. Hier sind die ATCs von der ersten Monatshälfte. 

15-Monster
passt zu: 
atcsmitherz#109 -halloween

14-Kamel (mangels Stempel mit eigenem Foto aus dem Zoo Rostock)


13-Feuer


12-Sauer


11 -Ukulele

10-Katze (Teekesselchen)

9-Oma

8-Honig

7-Wurm (Bücherwurm- Teekesselchen)

6-Fleischfressende Pflanze

5 - Wachhund

4-Keks

3- Drachen (Teekesselchen)


2-Zahn (Teekesselchen)

1-Wal




Liebe Grüße
Mamapia

Dienstag, 5. Oktober 2021

Origami Tüten

Diese Origami-Tüten - gefaltet aus einem Bogen Designpapier nach dieser Anleitung - sind immer ein superschönes Mitbringsel für etwas Naschkram. 

Diese Box mit teilweisen Metallic-Punkten ist als Dankeschön für unsere Zumba-Vertretungs-Trainerin entstanden. Sie bewahrte uns vor 8 Wochen Ausfall. 
passt zu: 

Diese hier ist für mein Zumba-Trainerin, die nach Krankenhausaufenthalt und längerer Pause zum Glück wieder zurück kommt: 

Und diese hier ist auf Vorrat entstanden, weil ich von den schönen Tintentraum-Motiven noch viel mehr ausgeschnitten hatte als ich für die andere Box brauchte. 


Hier mal ein Blick von hinten, da kommt die Form der Box so schön zur Geltung: 

Anleitung:
https://youtu.be/yHtWl1cGa6I



Liebe Grüße
Mamapia

Montag, 4. Oktober 2021

Erste Halloween-Karte

Es ist Oktober, da kann man schon mal die Halloween-Stempel hervorkramen. Oder neue kaufen...
Dieser hier ist zum Beispiel ganz neu von der Stempelbar bei mir eingetroffen. 

passt zu:
Paperminutes #711 - happy halloween



Liebe Grüße
Mamapia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.