Der Hintergrund ist mit PanPastel-Farben gemacht und die Motive (von Creavil) auf durchsichtiger Schrumpffolie gestempelt und in geschrumpfter Version auf dem ATC befestigt.
Noch vor ein paar Wochen hätte ich zur neuen Creavil-Challenge "PanPastells" sagen müssen, dass ich nicht mitmachen kann, denn ich wollte eigentlich keine Pastellkreiden kaufen.
EIGENTLICH - nachdem ich bei Dani im Laden die Kreiden probieren durfte, sind gleich ein paar in meinen Korb gehüpft. Ich bin begeistert von den Farben, von den Farbverläufen und vor allem von der einfachen Verarbeitung.
Hier habe ich den Hintergrund damit gewischt in hellem und dunklem Lila. Bestempelt mit Stamspcapes und die Vögel sind von Zetti, ob ihrs glaubt oder nicht. Das Set bekam eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag.
Der Papa hatte Geburtstag und da werden meine Kids immer besonders kreativ. Jeder hat eine Karte gemacht. Der Kleine (oben) mit Pustestift-Rand, selbst gemalten Flattervieh und den Papa mit Fahrrad gestempelt.
Der Große hat sich für die London-Motive entschieden, schließlich kennt er die schon von Englisch, den Hintergrund hat er komplett gepustet.
Und dann hat mir der Kleine noch einen Auftrag erteilt. Er hat mir zwei Herzen (einmal als Engel und einmal als Teufel) aufgemalt und ich sollte solche Stempel für ihn schnitzen. Naja und dann hab ich als Kompromiss vorgeschlagen, dass ich die Motive aus meinen stempeln zusammensetzen könnte. Jepp - geht auch, sagt er. Allerdings sind die ihm viel zu groß.
Auch kein Problem, alles auf Schrumpffolie gestempelt - schrumpfen lassen und dem Sohnemann als Anhänger gegeben. Und was soll ich sagen:
Mama ist die Größte!!!
Sohnemanns-Auftragsskizzen:
Und weil wir so dabei waren ist für Papa auch noch ein Schlüsselanhänger rausgekommen.
Diesen Keilrahmen habe ich für Iris für das Ladenlokal gemacht. Deshalb ist es perfekt, wenn ich damit bei der neuen Irishteddy-Challenge "Frauenzimmer" mitmache:
Bei SPA sind "gefiederte Freunde" gefragt. Dazu passt diese Karte, die ich letztens bei einem Stampscapes-Rausch gewerkelt habe.
Und dann möchte ich noch dieses Geschenkset zeigen, das ich für meine Cousine zum 50. Geburtstag gebastelt habe. Es passt perfekt zu
..habe ich wieder ein paar Trauerkarten gemacht. Ich mach sie ja am liebsten ganz ohne Standard-Floskel als Text, wie "Aufrichtige Anteilnahme", oder "Herzliches Beileid".
Einmal in braun mit etwas Farbe:
Einmal ganz schlicht:
Und einmal etwas verspielter. Die mag ich ehrlich gesagt am liebsten, weil sie nicht ganz so klassisch ist, aber das ist ja immer Geschmackssache.