Wrong language?

Freitag, 18. Juni 2010

ACC- Nachlieferung und Gastdesigner-Thema "Eis am Stiel"

Ich durfte für die ArtCardChallenge das neue Thema aussuchen. Ich habe mich für das Thema "Like Ice in the Sunshine" - also für Eis am Stiel entschieden.
Gerade zur Sommerzeit eine Ideale Kartenform, oder?
Diese beiden Karten habe ich als Beispiele vorbereitet, einmal cute und einmal noncute.




Wenn man den Eisstiel nicht anklebt, sondern mit einem Brad befestigt, so kann man ihn zum Verschicken wundervoll einklappen und zahlt nur 0,90 statt 1,45€ Porto. Ich habe Mundspatel vom Doc benutzt - auch bekannt als "A-Sager", die sind so breit, die kann man sogar noch schön bestempeln.

Und hier kommt auch noch meine Nachlieferung zum Thema der letzten Woche.
Das Thema war Laschenkarte.
Dort sollte aus einem Briefumschlag eine Tasche gebastelt werden - einfach indem man die Lasche abschneidet und auf der Vorderseite anklebt. Alles rundherum bestempeln und nun kann man die normal Briefhülle und auch die aufgeklebte Lasche befüllen.


Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alles mal wieder bildschön gewerkelt.
LG Anja

BabyT24 hat gesagt…

Also die Eiskarten find ich ja schon Klasse, aber die Idee mit dem Briefumschlag find ich noch viel besser.

Liebe Grüße
BT

Heike hat gesagt…

Wahnsinnsidee!! Klasse umgesetzt und wunderschön!

LG, Heike

Jeannette hat gesagt…

Ich bin ja schon lange stille leserin bei dir weil ich deine werke einfach mega genial finde,auch diese werke sind wider mal der hammer,so ein leckres eis,da kommt richtig urlaubstimmung auf :-)

Lg Jeannette

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Kati,
das sind ja geniale Werke, die Eis am Stiel haben es mir angetan. Und da ich auch noch furchtbar viele A-Sager hier rumliegen hab, werd ich mir die Idee mal mopsen, wenn ich denn darf :-)
Als neues Mitglied von Paperminutes wollte ich übrigens auch noch bei dir "hallo" sagen, denn wir kennen uns ja noch nicht direkt. Ich freue mich sehr, nun bei euch mitmachen zu dürfen.

Viele liebe Grüße,
Sandra

... Snuffermus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
... Snuffermus hat gesagt…

Mensch, die Eisidee ist superklasse! Die klau ich doch gleich mal =)

Ganz lieben Gruß!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.