Wrong language?

Dienstag, 31. August 2010

Paperminutes 129 - "Liebe / Love"

Für die neue Paperminutes-Challenge sollen Werke zum Thema Liebe gezeigt werden. Ich habe diese Hochzeitskarte als Beispiel gebastelt.

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Die Karte find ich weunderwunderhübsch!!

LG
Eike

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ach, die Karte ist mal wieder ein Traum. Es wird Zeit, dass ich auch wieder Bastelzeit habe.....

Ganz liebe Grüße
Carola
*schoki*

Orsolina hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
LG Biggi

Teddy hat gesagt…

Wow ist die schön... ich libe grün/braun *g*
LG
Iris

Clau hat gesagt…

Ach, einfach nur schön *seufz*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Karte mit vielen liebevollen Details.
LG Anja

Heike hat gesagt…

ich hab ja noch gar nicht geschrieben, wie phantastisch ich diese Karte4 finde........Mann mann mann.....die erste Kigawoche war schon aufregend........

LG, Heike

Netti hat gesagt…

Hallöchen Kati, Deine Werke sind nach wie vor grandios! Uns gehts allen gut. Ich bin nun endlich fertig und darf als Heilpraktikerin arbeiten, aber die Stempel liegen traurig in der Kiste und warten auf ein Revival. Das wirds sicher geben, aber bis dahin siede ich Seifen und rühre Cremes. Ich könnte mir vorstellen, dass ich dafür Labels und Verpackungen bastle und dann bestemple. Alles zu seiner Zeit! Ganz liebe Grüße an die Stempelwelt... ich komme zurück! :o) Netti

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.