Donnerstag, 20. Juli 2017

Endloskarte Crazy Birds

Diese Endloskarte mit den Crazy-Birds von Tim Holtz hat sich Anfang des Monats zu einem Geburtstagskind auf die Reise gemacht. Sie ist mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge "Partyzeit".




Die Karte passt zu SFC "Anything goes".



Außerdem passt die Karte zum
Buchstabenbingo von Bawion, hier: Blumen, Feier, Geschenk














Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... da bleibt mir der Mund offen stehen Kati! Einfach super!!!!

GLG Ines♥

Bastelei hat gesagt…

Hach. Ist die Karte klasse. Bei diesen unendlich Karten habe ich immer Schwierigkeiten, aber deine ist total klasse.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, wie genial. Sieht wunderschön aus.
LG Carola

Birgit's Blog hat gesagt…

Wie genial! Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

LG
Birgit

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Der Hammer!! Ich liebe solche Art Karten! Du hast da wirklich immer den Finger drauf...


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.