Wrong language?

Dienstag, 24. März 2009

Everybody Art Challenge - #32 - Sketch von mir

Was? Schon wieder Dienstag- mann wie die Zeit rast!!! In dieser Woche ist bei der Everybody-Art-Challenge mal ein Sketch von mir zu sehen. Das Design-Team hat wieder mal fantastische Werke gezaubert und ich hoffe Ihr macht auch alle mit.

Hier ist der Sketch:
Und hier ist die Karte, die ich gebastelt habe - ich liebe dieses Motiv, weil es ein bisschen weniger schräg ist als meine andere Dame der Firma und sich daher prima für ein Mädchengeburtstag eignet.

Ja - ich hab auch mal ein Detailbild - dieser kleine Papagei ist eigentlich ein Knopf, dem ich die Öse von hinten entfernt habe.


Ran ans Werk und liebe Grüße




Kommentare:

Nice hat gesagt…

Also, ich habe eigentlich meinen Beitrag fertig. Eigentlich. Ich müsste nur noch alles zusammen dengeln. Und dazu fehlt mir die Lust;-).
Aber ich hab ja noch ne Woche Zeit. Das sollte also diesmal klappen. Wo doch du, mein Idol, den Sketch gestaltet hast möchte ich wirklich gerne dabei sein.

Deine Karte ist bezaubernd, dies Motive liebe ich eh und willste eigentlich noch abdrücke von dem Jungen oder nicht? Ich bin da echt seit Januar drüber am Grübeln.

cleo hat gesagt…

Klasse Deine Karte Kati, ist ja auch kein wunder, bei dem tollen Sketch, den Du für uns ausgesucht hast.
Vielen Dank übrigends für die Abdrücke, kann ich gar nicht erinnern, das ich Abdrücke davon wollte, ich kenne das Motiv eigentlich auch gar nicht ;-)
Egal, wandern sie erstaml in die Streichelkiste und werden hoffentlich auch bald wieder zur Verwendung rausgeholt. Also Danke Dir!
LG Sandra

Nixe07 hat gesagt…

Dein Sketch ist klasse, Kati!! Und Deine Umsetzung genial schön. Tolle Farben und das Motiv finde ich so cool.
LG
Moni

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte mit tollen Farben.Ich mag diese Motive ja auch gern.

tina46 hat gesagt…

eine echt coole karte kati ;-)danke für den super sketch !!
glg tina46

Simone hat gesagt…

Die Karte ist rundum perfekt, bis ins letzte kleine Detail!!! Und danke für den tollen Sketch!
LG Simone

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What a fabulous card, just love the image and the colours you've used.
Carole :-)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.