Wrong language?

Dienstag, 31. März 2009

Saturdays Workout - Make a Shrine

Ja - endlich! Endlich hab ich es mal wieder geschafft bei Saturdays Workout mitzumachen - Make a Shrine - so lautet das Thema und ich habe einen osterlichen Shrine aus einer großen Streichholzschachtel gebastelt:

Und so sieht die Hülle von außen aus - ich habe mir das Clearstampset mit den Brush Motiven von Penny Black gegönnt und liebe sie bereits jetzt!



Liebe Grüße



Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na wow was für eine klasse Idee es österlich zu gestalten. Soe fantastisch aus.

Vielen lieben Dank Kati für diesen Shrine zu SaWo.

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Kati ~ your shrine looks wonderful, every detail and one of my favorite sunshines too!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.