Wrong language?

Dienstag, 31. März 2009

Everybody Art Challenge #33 - Sketch von Iris

Nun ist er auch schon vorbei - der März - kaum zu glauben, dass nun das erste viertel Jahr schon wieder rum ist. Und es ist auch schon wieder Dienstag- lach. Das heißt eine neue Everybody-Art-Challenge startet. Heute gibt es wieder einen Sketch, diesmal von Iris.
Hier ist meine Umsetzung - ich habe es endlich mal geschafft, eine Kaffeefilterbüchlein zu basteln, ich glaube das ist schon seit 2006 auf meiner Todoo. Aber nun war ich ein Weilchen krank geschrieben und das just vor dem Geburtstag von der Erdbeer-Sandra einem Kaffe-Fan wie er im Buche steht. Sie bekam also dieses Büchlein hier zum Geburtstag.
Deckblatt:


Innenseiten:






So, nun ran an den Sketch! Es gibt auch wieder was zu gewinnen!

Liebe Grüße


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Dein Büchlein ist ein Traum und den Sketch hast du dafür super toll umgesetzt.

LG
Iris

Martina2801 hat gesagt…

Traumhaft schön!
Was Du aus Filtertüten so zauberst !
(Sowas hätte ich auch gerne:-))

Heather hat gesagt…

Wow! It's very beautiful!!

Mephisto hat gesagt…

HI,
das schaut toll aus. Tolle Umsetzung vom Sketch, mal was ganz anderes!

Domi

cleo hat gesagt…

Passender hätte Dein Geschenk wohl nicht sein können. Klasse gestaltet, das Cover mag ich besonders

tina46 hat gesagt…

wow wow wow was soll ich da noch schreiben .du bist ein kreatives genie !!!! fantastisch was du so immer alles zauberst.
glg tina46

Heide hat gesagt…

Ist das mal wieder klasse. Nicht nur Deine Ideen, v.a. auch die Umsetzung ist immer wieder genial und bezaubernd!

LG vom Puschelschaf

Nixe07 hat gesagt…

Wow das ist ja echt klasse! Ein wunderschönes Büchlein hast Du da gezaubert. Deine Ideen sind immer gigantisch!!
LG
Moni

juli77 hat gesagt…

Wunderschön!! Die Kaffeefilter leigen bei mir auch schon ein paar *rotwerd* Monate, und wollen verbastelt werden. Wenn ich dein traumhaftes Werk hier sehe, bekomme ich gleich wieder Lust, sie zu entstauben.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.