Wrong language?

Donnerstag, 9. Juli 2009

Erdbeergeburtstagscandy und Mittwochsstempler

Die Sandra möchte für ihr Blog-Geburtstagscandy eine Verpackung gebastelt haben. Geht doch mal schauen, sie verlost tolle Sachen.
Ich war ja in der letzten Zeit nur am Lehrergeschenke basteln. Diese Verpackung ist in diesem Zuge entstanden. Es ist eine gepimpte Hussel-Süßkram-Box.



Darin war ein Puzzle für die Klassenlehrerin mit den Fotos und Namen der Kinder drauf. Die Grundgestaltung ist recht einfarbig, so kommen die Fotos besser zur Geltung und es wird bunt.
Bunt ist auch das Mittwochsstemplerthema, deshalb passt es doch dazu -oder?



Hier sind alle Puzzleteile mal einzeln. Es sind ja nur winzig kleine Klassen - hier nur 10 Schüler, da ist genug Platz für alle. Als Rohling hab ich so ein Graupappe-Puzzle von Creavil verwendet. Es ließ sich wunderbar bekleben und einfärben, auch wenn es ganz schön fummelig war.


Hier mal ein Teil einzeln, das Papier ist etwas kleiner als die Teile geschnitten, den Rand hab ich in passender Farbe mit Distress gewischt. Die Fotos in Passbild-Größe sind nochmal gemattet.


Dieses Bild hab ich mal reingemacht, weil man hier die Farben besser sieht:


Und hier nochmal insgsamt. Ich habe noch ganz viel Kindermotive draufgestempelt, von Paperbag und Artjourney - fand ich ganz passend. Dazwischen sind Zahlen, Schriften und Blumen.



Der Spruch in der Mitte heißt:

"WER MIT KINDERN ARBEITET, GESTALTET DIE ZUKUNFT."

Liebe Grüße



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Boah Kaaaatiiiiiiii..... das Puzzle ist soooooo schön, da hatte die Lehrerin bestimmt Pipiaugen!
Und diese coole Idee klau ich mir als Schuleinführungsgeschenk!

Knuddel.

Jenny hat gesagt…

Wow Kati,das ist ja ne super Idee.Ganz toll.

Kreativmonster hat gesagt…

Oberhammermäßig, Kati!

herminesplace hat gesagt…

This looks awesome!

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Such a beautiful idea and gift! I really Love what you have created :)

Iris hat gesagt…

Wahnsinn diese arbeit, ganz toll Kati!!!!

flati hat gesagt…

Wow, eine echte Hussel Pralinenschachtel, mit einer supertollen Diätfüllung.
Klasse Idee und wie immer klasse umgesetzt.*hammer*

LG Sonja (die immer erstaunt über deine genialen Ideen ist)

laury55 hat gesagt…

dein Idee vom Puzzle find ich ganz toll...sehr schön

kleene1734 hat gesagt…

Das ist ein super Geschenk! Deine Idee ist ganz toll umgesetzt und gestaltet! Die Lehrerin wird sich sehr freuen!

LG, Sarah

erdbeere hat gesagt…

wow, umfall, der Wahnsinn!!!

Connie hat gesagt…

Amazing puzzle! What a great idea!!

Heide hat gesagt…

Total klasse. Ich bin grad mal wieder hin und weg...wieder mal bei Deinen tollen Werken und Ideen. Wahnsinnig tolle Idee und genial schöne Umsetzung!

P.S. Ich hab bei meinem X-Mas-Büchlein das Papier aus nem normalen Notizblock genommen:-)

LG

Heide

Meikoningin hat gesagt…

Wow !! Das ist ja eine super Idee :D Es sieht wunderschoen aus *impressed*

Meikoningin hat gesagt…

Wow !! Das ist ja eine super Idee :D Es sieht wunderschoen aus *impressed*

Heike hat gesagt…

wooooooooooow!!!!!

LG, Heike

rammsteinchen hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee , sehr schön !!!
LG Alex

Melle`s Blog hat gesagt…

BOAAAHHHHH Kati, Dein Puzzel inkl. Box sind einfach der Hammer. Das wäre genau das richtige gewesen für den KiTa abschied, nur waren es nur 5 Kids. Ich finde die Idee und Deine Umsetzung dazu einfach MEGAGENIAL.
knuddels
Melle

Nancy hat gesagt…

wow, Kati das ist absolut der Hammer, die Idee muß ich mir unbedingt merken
Riesengroßes Kompliment.

LG Nancy

isi-isi hat gesagt…

huhu
uiui das sieht supi aus. toll gemacht
lg isi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.