Wrong language?

Mittwoch, 29. Juli 2009

Simon Says Stamps - Distressing

Distressing - so heißt das aktuelle Thema von Simon Says Stamps - ich benutzt ja am liebsten die Distress-Stempelkissen und wische damit wild herum, hier ist meine neuest Karte damit.
Es war eine Auftragskarte für eine Kollegin, die ihrem Sohn eine Kamera schenken möchte.



Liebe Grüße

Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card :-) I love the background clock and the film slide looks fab !! :-) Fantastic distressing :-)

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

Lorraine x x

Anonym hat gesagt…

Cool card!!!!! I love the film, and the whole thing, great job.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Kati,
Deine wilde Wischerei*g* gefällt mir ausgesprochen gut.Ich liebe die Holtz Schablonen, gut kombiniert.
Schönen Tag und lG Anja
PS.
Wir haben auch einen neuen Challengeblog,
vielleicht hast Du Lust mal mitzumachen?
http://artekarten.wordpress.com/

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

How neat!! I really like the film strips placed randomly on the card, very cool and vintage.

Thanks again for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

<3,
Steph

Carola/Schokofee hat gesagt…

Oh wie cool - die Karte sieht genial aus!

VLG,
schoki

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.