Wrong language?

Dienstag, 21. Juli 2009

Everybody Art Challenge #49 - Streifen und Punkte

Streifen und Punkte möchten wir für die Everybody Art Challenge heute sehen. Ich habe gestreiftes Hintergrund-Papier benutzt und ein paar Eyelets verteilt, die die Punkte sein sollen - grins. Theme Thursday möchte auch Streifen sehen, deshalb passt es auch prima dazu.
Dieses Filtertütenbüchlein ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für jemanden und es müsste gestern eigentlich angekommen sein.

Passend dazu ein Glückwunsch-Tag:

Die Innenseiten habe ich wasserzeichen-mäßig bestempelt. Dafür einfach normal das Stempelkissen benutzen und auf einem Schmierpapier leicht abstempeln. Dann erst auf den Filtertügen stempeln, so werden die Motive leicht durchscheinend.







In den Filtertüten habe ich noch ein paar Schenklies verstaut.
So - nun seid Ihr dran. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen!
Liebe Grüße



Kommentare:

Willy hat gesagt…

Wonderful!!! What a great idea!

Jenny hat gesagt…

Und es ist MEINS!!!!!!!Heute ist es angekommen und Kati,es ist mal wieder wundervoll geworden.Es sieht toll aus und die Schenklies sind toll.Doppelknutsch.

Mephisto hat gesagt…

Wow, das ist ja absolut spitze geworden!

Domi

Nixe07 hat gesagt…

Wow das ist genial schön!! Ganz toll wieder gemacht.
LG
Moni

hippe hat gesagt…

Kati...wunderschön! Die Idee allein ist schon super!
War ja lange nicht auf Deinem Blog, aber Du hast wirklich einen unverwechselbaren Stil...toll!

die hippe

Sylvia hat gesagt…

Wo haste denn das gestreifte Papier versteckt, Kati? *grins*
Aber mir isses auch echt wurscht ob mit oder ohne Streifen.. ich finde Dein Werk einfach sensationell und wunderschön!!! Die Idee alleine ist schon der Oberhammer und die Umsetzung erst *schwärm* ... GENIAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!
LG Sylvia
PS: Ich gehe davon aus, das Du bestimmt Streifenpapier verwendet hast, bloss ich bin so'n Blindfisch, das ich's nicht erkennen kann *lach*

Heather hat gesagt…

Wow!! What an awesome project. Love it!!

herminesplace hat gesagt…

Absolutely gorgeous

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superklasse!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.