Wrong language?

Donnerstag, 8. April 2010

Mittwochsstempler - Trees

Hier hab ich jede Menge Bäume für die Mittwochsstempler. Diese Stiftebox aus Bierfilzen hat eine ganz liebe Freundin bekommen, die ich mal ganz lieb von hier grüße, auch wenn sie momentan Urlaub hat und vielleicht gar nicht auf meinen Blog schaut.






Liebe Grüße


Kommentare:

Femmy hat gesagt…

what a fantastic piece!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW das ist ja ein richtiger Hingucker, traumhaft was es da alles zu sehen gibt.
LG Anja

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

WOW!
your friend is very lucky to receive this beautiful altered coaster creation!
oxo

Anke hat gesagt…

WOW MEGAGENIAL !!!

LG
Anke

Heidi hat gesagt…

Waaaah Katihase, zählt Ferien als Urlaub?? Die ist ja soooooo schön, deine Box, ich bin echt hin- und weggerissen!!

GLG
Heidi.

LiveArt hat gesagt…

Oh my gosh, this is awesome!! very beautiful compositions on all four sides!! Wonderful work, I love it!!!

Linda

BabyT24 hat gesagt…

Super die Box, die Farbkombi finde ich vor allem sehr schön.

Viele Grüße
BT

Daphne hat gesagt…

A beautifull piece, bravo!

LiveArt hat gesagt…

Hi Kati, thanks for leaving such a nice comment at my blog :) the blacklines is just me putting my pieces on a telephonebook and oulining with black marker. I just don't like the white paperedges that shows when I cut my images. Sometimes I just sponge distress ink on the edges for a softer look. Hope this was helpful. Have a wonderful weekend!!

Linda

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial schön Kathi!

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous

Rosie hat gesagt…

Wow, Kati, das ist der Oberhammer. Da gibt es viel zu entdecken. Tolle Idee und die Umsetzung ist super.

Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Rosie

danisart hat gesagt…

richtig klasse Teil - Grüße Dani D

Iris hat gesagt…

Tolle Stiftebox, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.

sundownerin hat gesagt…

superhübsch!! wirklich extraklasse!

glg sundownerin

Moni hat gesagt…

Wowwwww, ist das eine schöne Bierdeckelbox!!!. Gefällt mir superguuuuut.

Liebe Grüsse
Moni

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.