Wrong language?

Sonntag, 18. April 2010

TMTA - Tryptichon

Seit ich es in der Just Stamps gelesen habe steht so ein Tryptichon schon auf meiner Das-muss-ich-probieren-Liste. Und nun ist es sogar Thema bei TMTA und ich schaffs erst auf den letzten Drücker. Hier also mein allererstes Trytychon-ATC:
geschlossen
innen
Rückseite
Blos wo schreib ich jetzt meine Daten drauf - oder hätte ich die Rückseite nicht gestalten sollen?? Muss ich nochmal in der Just Stamps nachlesen - grins, dafür gibt es die ja.

Liebe Grüße




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
das ist super geworden. Hihi, wir hatten heute beide die "Les Petit Whimsies" in der Hand. Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Christina hat gesagt…

cool

LG Christina

Dragon hat gesagt…

Beautiful colours and the stamp images are lovely... Thamks for your comments on my blog. Love yours and will be back!!
Frankie
xx

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee.

Viele Grüße
BT

Lillibelle hat gesagt…

Boah ist das toll Kati!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.