Dienstag, 12. April 2011

Auf und davon...

Ich habe gestern wieder mal einen Stempel geschnitzt. Schuld ist mein Sohnemann, der unbedingt einen großen Osterei-Stempel wollte, um damit Osterkarten zu basteln (Bilder folgen noch).
Da hab ich mir jedenfalls gleich mal ein halbes Ei gemacht, denn das hatte ich mir schon lange mal vorgenommen. Hier hab ich es in einer kleinen Szene als Heißluftballon-Korb eingesetzt und es passt zu diesen Challenges:

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Du bist eine Stempelschnitzmeisterin :)
Dein Tag sieht absolut genial aus!!!

VLG
Caro
*schoki*

Elborgi hat gesagt…

sieht ganz super aus
LG
Elma

Nadell hat gesagt…

Ganz toll cute und non-cute kombiniert und die Idee mit dem halben Ei find ich gut! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Ballon. Auf die Karten von Sohnemann bin ich ja gespannt.
LG Anja

Annchen hat gesagt…

witzig und klasse umgesetzt!

Manuela hat gesagt…

Wieder mal ein grandioses Projekt, Kati :) Das Tag sieht super aus und die Idee mit dem halben Osterei find ich klasse!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Stempelhexe hat gesagt…

Na das ist aber klasse geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.