Wrong language?

Montag, 18. April 2011

Mädchengeburtstag - Mal was neues @Irishteddys

Diese Stiftebox in frühlingshaften Farben ist füre einen Mächen-Kindergeburtstag entstanden.
 In diesem Sinne ist es für mich was "Neues" für die Irishteddy-Challenge, denn so Mädchen und Rosa ist ja sonst nicht auf meinem Plan.

Außerdem passt es zur Stamp-with-Fun-Challenge "Frühling" 




Liebe Grüße

Kommentare:

Deborah hat gesagt…

Cute!!! Love the sweet colours.
Greets Deborah

Nadell hat gesagt…

*ggg* Ich mußte gerade zwei Mal hinschauen - nicht falsch verstehen, aber sonst bist du doch eher der non-cute Typ, oder. Doch ich muß sagen, dass mir deine Stiftebox gefällt. Ist mal was ganz anderes, als sonst *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.