Wrong language?

Donnerstag, 3. November 2011

Vintage Collage und Shopping "blau-weiß"

Diese Karten habe ich für Ketting-Tauschrunden gewerkelt.
Hier zum Thema "Neue Stempel" habe ich endlich mal die Stempel benuzt, die ich mir schon im September gekauft habe.
Die Karte passt auch zu

Und diese Karte zum Thema "Shopping" passt hervorragend zu Paperminutes #190 "blau-weiß".

Liebe Grüße

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Beide Werke finde ich sehr schön.
Aber wie du bei der zweiten Karte Cute und. Non-cute kombiniert hast finde ich super gelungen! Durch die Farben wirkt es auch sehr nostalgisch.
LG,Katja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schön geworden!!
Ich mag deinen Stil!
Danke fürs Mitmachen bei SFC!
LG Andrea

Lizbethem hat gesagt…

Two beautiful collages! How talented you are!

indybev hat gesagt…

I love both your pieces, Kati. Very nice collaging!

Taluula hat gesagt…

Kati, both pieces are wonderful. Very nice work.

Kaylene hat gesagt…

Lovely pieces, bravo

Robyn hat gesagt…

lovely collage
thanks for sharing with Created Byhand

Heike hat gesagt…

Kati, du hast einen unvergleichlichen tollen Stil. Mir gefällt meistens alles was du machst und dein PM Projekt ganz besonders.

Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes..

LG, Heike

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Kati diese sind so wunderschön. Die zweite hat mei Herzen gestohlen. Solch eine grosse und wunderschöne Szene. Fabelhaft.
Gutes WE und LG Marja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei SFC……
LG
Bella

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.