Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtscountdown bei Paperminutes mit Adventscandy

Hallo Ihr Lieben, ich starte heute den Weihnachtscountdown bei Paperminutes.
 Wie in den letzten Jahren werden wir drei vom Paperminutes Team in den Wochen vor Weihnachten jeweils ein extra Paperminutes Advents-Blog-Candy verlosen.
In dieser Woche gehts mit mir los könnt ihr diesen Preis von mir gewinnen:


Eure Aufgabe: Bastelt eine Weihnachtskarte mit einem Motiv, das nicht für Weihnachten oder Winter gedacht ist und zeigt sie auf dem Paperminutes-Blog.

Ich habe Snoopy auf dem Motorrad verwendet und daraus eine Weihnachtskarte gemacht:


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati, es ist echt der Hammer, was aus dir an Kreativität heraus sprudelt. Waaaahnsinn(ig toll)!!!
Es ist immer wieder eine Riesenfreude, deine Ideen anzuschauen!

Ganz liebe Grüße -
Heidi.

Maulwürfchen hat gesagt…

Wow, eine klasse Karte und das ohne Weihnachtsmotiv. Wird echt ne Herausforderung. Und obwohl ich schon alle Weihnachtskarten zusammen habe, bei diesem Hammer-Candy muss man ja wohl mitmachen, oder?
Vielen Dank für die Gewinnchance.

LG

Anonym hat gesagt…

Die Snoopy-Karte ist echt klasse! Und die Idee mit dem Nicht-Weihnachtsmotiv prima.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Spitzenidee !!!
Passt super zu der beginnenden Hektik in den Läden.

Liebe Grüße
Sylvia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.