Wrong language?

Dienstag, 27. Dezember 2011

Paperminutes #197 - Wünsche

Die Feiertage sind vorbei und ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest. Auch das Jahr 2011 endet auch bald und gewöhnlich hat man ein paar Wünsche für das neue Jahr.
Diese Wünsche möchte ich bei Paperminutes von euch sehen.
Ich wünsche mir für 2012 mehr Zeit fürs Fotografieren und für Freunde. Dies ist meine Karte dafür, mit der ich einen Gutschein verschenkte.




Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Kati.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das Allerbeste.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus, alles Liebe für 2012.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.