Montag, 23. Januar 2012

ATCs mit famos faces of takkoda

Diese ATCs hab ich schon vor einer Weile gemacht und noch nicht gezeigt, da ich mir erst das ok für das Benutzen der Bilder einholen wollte. 
Aber nun zeige ich sie hier mit freundlicher Genehmigung von
 
Die ATCs passen auch zu folgende Challenges:
Three muses - Animal Kingdom

TMTA - Zirkus (Modezirkus) 
Make all with love - "Stiche, Nähte"  

picture of www.takkoda.com

picture of www.takkoda.com

picture of www.takkoda.com

picture of www.takkoda.com
Liebe Grüße

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Die Modewelt ist echt ein Zirkus für sich.Mein Favorit : Watson und Captain Jack.

Christina hat gesagt…

einfach genial

LG Christina

Taluula hat gesagt…

Congratulations, these are such fun and perfect for the Three Muses. Thank you for joining in on our challenge.

Maelchen hat gesagt…

Na das ist aber mal lustig umgesetzt! Ganz toll! Mein Favorit ist ja Mr. Spock mitsamt seinem ganzen Hintergrund! Liebe Grüße, Manu

erdbeere hat gesagt…

hahaha, klasse, ich kann ga rnicht so recht sagen, welches mir am besten gefällt, ich glaube der Sherlock Holmes, aber klasse sind sie alle!!
LG sandra

Katrin hat gesagt…

die sehen ja alle klasse aus..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind ja der absolute Brüller, gut, dass du die Genehmigung zur Veröffentlichung bekommen hast. Tolle Werke.

Dörte hat gesagt…

Die sind ja wirklich klasse! Es wäre schade drum gewesen, wenn du sie nicht hättest zeigen dürfen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
LG Dörte

Conny hat gesagt…

Das muss Gedankenübertragung gewesen sein - gestern hab ich noch gedacht "musst mal bei Kati fragen ob sie schon was von takkoda gehört hat" Schön, dass es mit der Genehmigung geklappt hat. Und ich bin hocherfreut, dass zwei davon mir gehören *stahl*
lG Conny

indybev hat gesagt…

What fun little pieces of art. Thank you so much for sharing them with us at Three Muses this week!

Stine hat gesagt…

Sehr schön!
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hihi, tolle Ideen, das ist wieder so richtig genial gemacht!
Wünsche Dir ein schönes We,
lG Anja

Angela hat gesagt…

Hihi,
die sehen ja genial aus,echt spitze.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Diese ATC`s zaubern ein Lächeln aufs Gesicht !!!
LG Sabine

Zitronenfalter hat gesagt…

Wuaaah, die sind ja sau cool!

LG L8ilith

Schäfchen hat gesagt…

wow die sind einfach unglaublich klasse geworden!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.