Mittwoch, 1. Februar 2012

Kartenmix





Bei Make all with love ist zur Zeit ein freies Thema - also "anything goes" das passt gut, denn ich hab hier noch ein paar Karten, die ich noch nicht gezeigt habe:


Hier habe ich mit Stempelkissen aufs Papier gedrückt und so einen Hintergrund gemacht.


Eine Karte in Rastertechnik:




Und noch eine Rasierschaum-Karte, ich hatte von den Hintergründen ja noch was übrig.









Liebe Grüße

4 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

die Karten sind der absolute Hingucker.. besonders die Rastertechnik finde ich klasse..
Danke, dass du bei Make all with Love mit machst..

LG, Katrin

Heike hat gesagt…

Die sind dir mal wieder alle super gelungen.
Mir gefällt auch die Rastertecnik am besten.
LG
perli

Stine hat gesagt…

Tolle Karten.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bie make all with love.
LG Stine

kreative basteltante hat gesagt…

mal ganz andre Karten für mich.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße Manuela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.