Wrong language?

Montag, 13. Februar 2012

Einladungen, Geburtstag und Blumen

Bei der Art Card Challenge lautet das Thema "Einladungen und Co", da möchte ich mal diese Star Wars Einladungen für einen Kindergeburtstag zeigen, die ich mit meinen selbstgeschnitzten Star-Wars Stempeln gestaltet habe.

Insgesamt waren es 10 Stück:




Sie passen auch zum SFC - Geburtstag-Thema.

Diese blumige Karte ist für Make all with love - Blumen.



 

Liebe Grüße

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

die Blumenkarte ist wudnerschöön.. ♥
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Blumenkarte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Kreativmonster hat gesagt…

Oh, die selbstgeschnitzten Stempel! Und die Blumenkarte ist echt schön! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.