Sonntag, 8. Januar 2012

Pilze? Glückspilze... TMTA

..welche Pilze auch immer, ich habe jedenfalls ein paar auf ATCs gebannt und möchte sie für die TMTA-Challenge "Glückspilze" zeigen:

Den Hintergrund habe ich übrigens von meinem Sohnemann, der mit diesen Blättern aus dem Kunstunterricht heim kam und meinte "Die kannst du bestimmt verbasteln!".

Aber gerne doch hier sind also die ersten Werke damit. Ich habe Randstücken genommen und die obere Hälfte noch hellblau eingefärbt.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

wuhuuuuuuu, die sind obergenial...sind die schon vergeben???
LG, Heike

Petra hat gesagt…

Die sind absolut klasse.
LG Petra

Lillibelle hat gesagt…

WoW! Die sehen ja echt klasse aus! was man doch so alles gut gebrauchen kann.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein phantastisches, wunderbares und kreatives Jahr 2012 liebe Kati!

conny hat gesagt…

mal wieder allesamt spitze. juniors kommentar allerdings auch ;-)
lg conny

Jenny hat gesagt…

Typische Kati Sachen. ;) Gefallen mir richtig gut. Liebe Grüße.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.