Dienstag, 31. Juli 2012

Paperminutes #228 - Acrylblock-Hintergrund

In dieser Woche möchten wir bei Paperminutes Hintergründe in Acrylblock-Technik von euch sehen. Hier ist eine Anleitung zu finden: http://paper-passion.blogspot.de/2011/08/hintergrunde-mit-acrylblocken.html

Und dies ist mein Beispiel: 


Liebe Grüße

Mittwoch, 18. Juli 2012

Creavil #35 - Sommer, Sonne, Sonnenschein ???

Ja, die Hoffnung war groß, als Dani dieses Thema ansetzte. Und nun? Sowas gibt es wohl nur für die, die weiter weg fliegen und dann gleich wieder so viel, dass es auch nicht auszuhalten ist...

Aber jammern hilft nicht. Vielleicht lässt sich die Sonne ja doch von unseren Sonnenschein-Werken locken.

Hier ist mein Werk mit Pan Pastells und Stampscapes:


Liebe Grüße

Dienstag, 3. Juli 2012

Paperminutes #224 - Treppenkarten

Ab heute heißt die Herausforderung bei Paperminutes: Treppenkarten.
Dies ist mein Beispiel:
 


Liebe Grüße

Sonntag, 1. Juli 2012

Creavil - Zentangle

Bei der 34. Creavil-Challenge sollen wir kritzeln was das Zeug hält. Zentangle heißt die "offiziell künstlerische" Version der Telefonkritzelei und ich habe ganz viel und verschiedenfarbig gekritzelt und damit Bierdeckel verziert.

Nachdem ich im WWW viele neue Muster gesucht und probiert habe, bin ich mal so richtig zufrieden mit meinen Werken.



Nach dem Verzieren hab ich sie einlaminiert und hoffe ganz stark, dass es auch hält. Mal sehen...

Liebe Grüße
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.